CD erscheint nicht auf dem Desktop ...

Mr Hedburns

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
374
Moinsen Füchse!

Das Problem ist schnell geschildert:
Ich habe mit iTunes ne CD gebrannt, die auch in iTunes erscheint. Wenn ich aber den AuswerfenButton klicke, dreht sich der bunte Cursor, aber nix passiert. Die CD ist auch nicht auf dem Desktop. Wenn ich die EjectTaste auf meiner Tastatur drücke, passiert auch nix. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das über das Festplattendienstprogramm zu machen, aber wenn ich das öffne, steht da nur "Festplatten-Informationen werden gesammelt ...", aber mehr passiert nicht.
Ich weiß, dass es jetzt noch die Möglichkeit gibt, neuzustarten und die Maustaste zu halten. Aber das habe ich mal gemacht, und dann hat mein Rechner nicht mehr korrekt gestartet. Deshalb möchte ich das lieber umgehen.

Hat jemand noch eine andere Möglichkeit?

Dank euch, Füchse!
 

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
tztztz, kannst du auch musik von lesen, oder wird sie nur bei itunes angezeigt? wenn sie nicht rauskommt, und nicht zu sehen ist, hast du sie vielleicht kaputt gebrannt. was für ein rechner ist das? mit welchem cd/dvd laufwerk?
 

Mr Hedburns

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
374
Mister_Ed schrieb:
tztztz, kannst du auch musik von lesen, oder wird sie nur bei itunes angezeigt? wenn sie nicht rauskommt, und nicht zu sehen ist, hast du sie vielleicht kaputt gebrannt. was für ein rechner ist das? mit welchem cd/dvd laufwerk?
Moin!

Sie wird nur bei iTunes angezeigt, und da kann ich sie auch problemlos abspielen. Ich arbeite mit nem MiniMac, den hab ich vor zwei Jahren neu gekauft. Keine Ahnung, was das fürn Laufwerk ist ....
 

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
was heisst dass er nicht korrekt gestartet ist? in wie fern?
 

Mr Hedburns

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
374
Mister_Ed schrieb:
was heisst dass er nicht korrekt gestartet ist? in wie fern?
Sorry, hier ging grad gar nix mehr ... da hab ich dann brutal ausschalten müssen ... aber jetzt ist wieder alles i.O. Dank dir!