CD-Emulator für MAC OS X?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von yan.kun, 07.06.2004.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi!

    Da ich mit meinem iBook oft und gerne Unterwegs bin, habe ich mir die Frage gestellt, ob es einen CD-Emulator für MAC OS X gibt? Da ich ab und zu mal zum Zeitvertreib ein Spiel spielen möchte, aber nicht die CDs mir mir rumschleppen will, fände ich dies ganz praktisch.

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
  3. Bzw. mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.