CD/DVD wird nicht angezeigt

captain kirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo!
wenn ich einen cd- oder dvd-rohling in mein laufwerk einlege, dann wird er nicht auf dem schreibtisch angezeigt. weder das interne noch das externe laufwerk zeigen den rohling an.
nur gebrannte cds und dvds werden angezeigt. ich nutze tiger 10.4.11.

kann mir jemand einen tipp geben?
 
Hallo captain kirk,

schau mal in den Systemeinstellungen/CDs & DVDs was dort für Aktionen eingestellt sind.

Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captain kirk
Hallo captain kirk,

schau mal in den Systemeinstellungen/CDs & DVDs was dort für Aktionen eingestellt sind.

Grüsse

hallo whoami,
manchmal ist die lösung so einfach...ich hatte bei leeren cds/dvds "keine aktion" eingestellt und es total vergessen:(
oh man wie peinlich von mir...
 
Zurück
Oben Unten