CD/DVD laufwerk schliessen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rubin81, 30.09.2006.

  1. rubin81

    rubin81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Hallo!

    ich habe bei meinem MacPro das Windwos XP installiert. Eigentlich scheint (mehr oder weniger) alles zu funktionieren - ausser dass sich beide CD laufwerke öffnen (via tastatur). aber wie lassen sich die wieder schliessen?bis jetzt habe ich sie immer mit "gewalt" schliessen müssen. sollte dies nicht via tastatur möglich sein??:rolleyes:
    Und ist es normal dass einige hardware komponenten mit einem fragezeichen versehen bleiben weil kein treiber gefunden wurde?

    vielen dank für eure hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2006
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hast du die treiber cd von der aktuellen bootcamp version installiert?
     
  3. rubin81

    rubin81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    ja selbstverständlich!!
    das letzte symbol bei "human inteface irgendwas" hat jedcoh ein fragezeichen...habs schon etwa 5x probiert zu installieren - doch ein installationsprogramm stürzt immer ab (KbdMgr.exe). liegt es an dem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen