CD-Druck mit Canon MP750, aber wie?

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe das Multifunktionsgerät von Canon! Mit diesem gerät ist auch ein CD-Druck möglich!
    Aber wie!

    Habe die "Einlegeplatte" und Software, doch wo muss ich die CD-platte dann reinschieben, damit das klappt? Irgendwie bin ich dafür wohl wirklich zu blöd. Das Handbuch hat mir da auch nicht weitergeholfen, oder ich habe mal wieder die wichtigsten Seiten überlesen!

    Vielleicht kennt ja einer von euch das Gerät und kann mir helfen! Wäre echt super!
     
    schlauebohne, 27.12.2005
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Bei meinem i865 war eine Halterung dabei, die kommt vorne, wo das Papier normalerweise raus kommt rein und dort wird dann der CD Träger eingeschoben. Ein Sensor erkennt das und zieht den Träger zum Bedrucken ein.
     
    sgmelin, 27.12.2005
  3. stu

    stuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Schlauebohne,

    hast du es raus?

    Wenn nicht, melde dich bei mir per PM. Dann kann ich dir's mit Bildchen erklären, falls nötig. Ich hab auch den MP750.


    stu
     
  4. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Habe es noch nicht ausprobiert!

    Werde ich morgen vormittag mal machen! Falls es nicht klappt, melde ich mich bei dir!

    Und danke fürs Angebot!
     
    schlauebohne, 27.12.2005
  5. Antipod

    AntipodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den MP800. Kurz in die Bedienungsanleitung gesehen. Et voilà.
    gibt sicher auch eine im internet auf www.canon.de
     
    Antipod, 28.12.2005
  6. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    RTFM.
    das ist ganz genau im manual beschrieben wie das geht.
     
    nicolas-eric, 28.12.2005
  7. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Habe die ANleitung gelesen, da steht nun leider nirgends, wo diese CD-Schublade hinmuss! Oben unten, wo wird sie eingezogen?? Das klappt bei mir einfach nicht!
     
    schlauebohne, 28.12.2005
  8. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Problem n un gelöst!

    Danke euch allen!
     
    schlauebohne, 30.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druck Canon MP750
  1. K2vp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
    rechnerteam
    05.09.2016
  2. qwert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
    MDmac64
    09.10.2015
  3. buddahbaer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.042
    buddahbaer
    04.05.2010
  4. derechtejosef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.313
    derechtejosef
    24.12.2008
  5. Kommissarin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.931