CD-Druck mit Canon MP750, aber wie?

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe das Multifunktionsgerät von Canon! Mit diesem gerät ist auch ein CD-Druck möglich!
Aber wie!

Habe die "Einlegeplatte" und Software, doch wo muss ich die CD-platte dann reinschieben, damit das klappt? Irgendwie bin ich dafür wohl wirklich zu blöd. Das Handbuch hat mir da auch nicht weitergeholfen, oder ich habe mal wieder die wichtigsten Seiten überlesen!

Vielleicht kennt ja einer von euch das Gerät und kann mir helfen! Wäre echt super!
 
Bei meinem i865 war eine Halterung dabei, die kommt vorne, wo das Papier normalerweise raus kommt rein und dort wird dann der CD Träger eingeschoben. Ein Sensor erkennt das und zieht den Träger zum Bedrucken ein.
 
Schlauebohne,

hast du es raus?

Wenn nicht, melde dich bei mir per PM. Dann kann ich dir's mit Bildchen erklären, falls nötig. Ich hab auch den MP750.


stu
 
Habe es noch nicht ausprobiert!

Werde ich morgen vormittag mal machen! Falls es nicht klappt, melde ich mich bei dir!

Und danke fürs Angebot!
 
Ich habe den MP800. Kurz in die Bedienungsanleitung gesehen. Et voilà.
gibt sicher auch eine im internet auf www.canon.de
 
RTFM.
das ist ganz genau im manual beschrieben wie das geht.
 
Habe die ANleitung gelesen, da steht nun leider nirgends, wo diese CD-Schublade hinmuss! Oben unten, wo wird sie eingezogen?? Das klappt bei mir einfach nicht!
 
Habe das Problem n un gelöst!

Danke euch allen!
 
Zurück
Oben Unten