CD-Datentrack (Bonusmaterial)

  1. Sojabone

    Sojabone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi wir produzieren mit einer meiner Bands gerade eine CD und wollen auch einen Datentrack drauf machen mit videos, bilder, bisschen text, links usw. eben bonus.
    Nun ist die frage was wohl der beste weg wäre dies zu produzieren, da es interaktiv sein soll dachte ich da an flash da dies doch recht kompatibel ist zu allen systemen, dann noch ein autostart rein damit das ding am mac und win (versteht linux sowas auch?) auch losgeht wenn die cd drin is ...

    was halten die experten von meiner idee?

    mfg
     
    Sojabone, 22.12.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    dazu zähle ich mich zwar nicht, möchte nur anmerken, dass autostart mitunter als nervig empfunden wird. ;)

    ww
     
    Wildwater, 22.12.2004
  3. Sojabone

    Sojabone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hi wildwater - ich finde den auch nervig aber man kann ihn ja abschalten :)

    die leute sollen eben mitbekommen das da noch was drauf ist fürs geld
     
    Sojabone, 22.12.2004
  4. jottm

    jottmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du das vielleicht auf's Cover schreiben...

    j.
     
    jottm, 22.12.2004
  5. Sojabone

    Sojabone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    werde ich auch tun ... nur meine frage ob flash eine gute sache dabei ist hat sich bisher noch nicht geklärt ... :-(
     
    Sojabone, 22.12.2004