CD Covers

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mogg1984, 13.01.2004.

  1. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo Leute!

    Ich benötige ein Programm mit dem man Cd Covers erstellen kann.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Welche Programme kann ich verwenden

    mfg mogg
     
  2. Hi,

    geb mal bei versiontracker.com cd cover in das Suchfeld ein. Da werden ein paar Programme gefunden. Vielleicht ist da was passendes dabei.

    Ich persönlich habe schon öfter mal das bei Toast beiliegende Discus verwendet. Geht ganz schön damit.

    cu

    thomax
     
  3. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    ...such mal nach "UnCoverIt"!!

    beste, der dr.
     
  4. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Danke vorerst ich werde mich da mal umsehen vielleich finde ich ja was passentes!

    Dankeschön

    mfg mogg
     
  5. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ich habe auch vor einiger Zeit mal UnCoverIt getestet. Es war eigentlich das beste was ich bisher gesehen habe. besonders gut gelungen ist die funktion "Bilder einfügen"

    So ist es möglich richtig gute cd covers zu erstellen
     
  6. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hay Mogg!!!

    oder du probierst mal das EINFACHE Programm das beim Toast mitgeliefert wird :D

    Grüsse aus der Nachbarschaft

    Yoda
     
  7. Cubelady

    Cubelady Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Wenn du was investieren willst,
    dann empfehle ich Discus von Magic Mouse! Sehr viele Vorlagen, Fotos kannste einfügen und es kennt nahezu alle Label-Sorten!
     
  8. ataq

    ataq Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    wie erstellt man eigentlich die aufkleber für cds?

    kann mir da jemand weiter helfen?
     
  9. Cubelady

    Cubelady Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Hm…

    hi ataq,

    ich versteh nicht wie du die Frage meinst?
    Also entweder mit einem Programm und fertigen Labels (gibts zu kaufen). Meist brauchts noch eine Zentrierhilfe damit die Labels auch genau in der Mitte der CD sitzen.
    Man kann aber auch sich in word oder so was basteln is aber sehr kniffelig beim Anpassen an die Labels.
    Frage beantwortet?
     
  10. ataq

    ataq Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    also,

    ich meine, wie druckt man diese labels aus? sind das din a4 blätter oder wie ist das :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.