Cd Covers erscheinen nicht :(

  1. Cinematographer

    Cinematographer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    moin


    ich habe da n problem mit meinem 60Gb ipod, ich habe den itunes music store nach cd covern suchen lassen und er hat auch massig gefunden, wenn ich nen song von meiner festplatte aus abspiele werden die cd cover in itunes auch angezeigt, jedoch nicht auf meinem ipod. ich habe die option "cd cover anzeigen" sowohl für itunes als auch meinem ipod eingeschaltet und alles synchronisiert, aber wenn ich auf meinem ipod eine band auswähle deren cover in itunes zu sehen ist, erscheint auf meinem ipod nur der bandname, was mach ich falsch ?


    danke
     
    Cinematographer, 13.10.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ist der iPod voll mit Musik, also randvoll?
    Erst wird die Mucke übertragen und dann, wenn noch Platz ist, die "Bilder".
     
    falkgottschalk, 13.10.2006
  3. Cinematographer

    Cinematographer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ne gar nicht, hab noch ungefähr 40gb frei. ich hab jetzt mal in itunes die musik auf meinem ipod markeirt und itunes nach album covern suchen lassen und dann aktualisiert, aber immer noch nix.

    kann es sein das itunes nur cover importiert für im tunes store gekaufte musik =
     
    Cinematographer, 13.10.2006
  4. diedose

    diedoseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist es oft so das er den ersten song den ich von einem album abspiele zeigt er kein cover wenn ich dann einen song weiter macht kommt das cover und wenn ich dann wieder zurück zum ersten macht hat der auch wieder ein cover! als ob der ipod zu lang braucht und des cover nich findet!
     
    diedose, 13.10.2006
  5. Cinematographer

    Cinematographer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    auch das hab ich eben probiert und es tuts nicht :( itunes übernimmt für die lieder auf meinem ipod einfach nicht die cdcover aus irgend einem grund
     
    Cinematographer, 13.10.2006
  6. Karijini

    Karijini

    Die Bild- und Musikinformationen sind in einer Datei gespeichert.
     
    Karijini, 13.10.2006
  7. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wenn di Cover nicht beim Laden der Musik auf dem iPod waren und erst später in iTunes importiert wurden muss die gesamte Musik noch mal kopiert werden um auch die Cover auf dem iPod zu haben.

    Das sie Bestandteil der Datei sind.
     
    marco312, 13.10.2006
  8. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    solche kleinen Bugs lassen sich meistens durch einen Restart oder Wiederherstellen des iPods lösen. Restart: Menu + Mittelknopf so lange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. Wenn das nichts hilft, mit iTunes 7 wiederherstellen. Damit wird der iPod auf Factory Settings zurückgestellt, allerdings mit der neuesten Firmware versehen. Danach kannst du ihn wieder laden und meistens sind dann die Covers da. Falls dir iTunes 7 anbietet den iPod upzudaten würde ich das auch erstmal vor dem Wiederherstellen machen (es sei denn, du hast schon die neueste Firmware drauf, dann ist diese Möglichkeit grau hinterlegt).
    Hope this helps!
    LG
     
    moranibus, 13.10.2006
  9. Cinematographer

    Cinematographer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    danke, das werd ich mal probieren, ich resette den ipod mal. ja ich habe die cover erst nachträglich suchen lassen und hinzugefügt.
     
    Cinematographer, 13.10.2006
  10. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal in ähnlicher Form, guckst du hier. Ich hoffe, das hilft. :)
     
    AndreasE, 13.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Covers erscheinen
  1. Kurme82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.512
  2. Graymalkin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.971
    FCBFan23
    12.07.2009
  3. Keep_Kev

    Covers nicht da

    Keep_Kev, 23.09.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  4. relaht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    800
    Elektro Eko
    01.02.2006
  5. becherglas
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    821
    schildkroeter
    08.10.2005