cd cover print

M

mini1304

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit Stunden auf der Suche nach einem kleinen aber feinen cd cover print -Programm(Free- oder Shareware) für Max OSX. Habe für Windows diverse gefunden (z.B. bietet darktown.de CDCoverFixPrint an), aber leider nichts für Macs.

Hat einer von Euch einen Tipp für mich ???

Danke vorab für Eure Hilfe

mini1304
 
Hai mini,

hier ist bestimmt das was du suchst.
 
Solltest du Toast besitzen – da stecken noch ein paar andere Programme drinnen, darunter "Discus", das dem entsprechen sollte, was du suchst :)
 
hm,
hat denn noch niemand die Druckfunktion unter Itunes 4.7 ausprobiert? Da gibt es doch viele Möglichkeiten Cover und Listen ganz wunderbar auszudrucken - sogar mit Vorschau - echt gut . . .

Grüße Sebastiano
 
Sebastiano du hast recht.
Wieder einmal trifft der Spruch "Wozu in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah!" zu.
Danke für den Tip!!
 
Zurück
Oben Unten