CD cover lässt sich nicht auf iPod nano übertragen

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe seit wenigen Tagen den neuen Nano und habe nun versucht, meine vorhandene Bibliothek mit CD covers zu ergänzen und dann auf den Nano zu übertragen. Dank des Amazon widgets habe ich selbst Cover von exotischen CD's importieren können.
Nun mein Hauptproblem: Unter iTunes bekomme ich das Cover einer CD aus dem Jahre 1975 angezeigt. Wenn ich diese CD nun auf den Nano übertrage, bleibt das Cover außen vor. Welche "händische" Möglichkeit gibt es, dieses Cover auch in den Nano zu übertragen?
2.Problem: Habe eine CD aus den USA in iTunes importiert. Cover ist okay. Wenn ich diese CD nun auf den Nano überspiele, erhalte ich das Cover mit der gesamten CD 3mal im Cover Flow. Abhilfe?
 
wenn du den nano anschließt bekommst du doch ein extra menü, da gibts glaube irgendwo einen punkt "cover übertragen" oder so
 
Zurück
Oben Unten