1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Cover aus Song entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lennert, 08.06.2003.

  1. lennert

    lennert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe da ein kleines Poblem mit iTunes 4.0. Wenn ich per drag and drop die CD cover in den entsprechenden Song ziehe, wie kann ich ihn wieder von da entfernen????
    Habe versehentlich ein falsches Cover eingefügt.

    Vielleicht hat jemand einen Tip.
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    song anklicken, apfel+i (informationen öffenen) auf cover und dann löschen

    freso
     
  3. lennert

    lennert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank es funktioniert. Ich habe immer versucht die Cover wieder per drag and drop aus iTunes rauszuziehen.
     
  4. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Wohin speichert iTunes eigentlich diese Cover? Ich ziehe mir die meist einfach aus Amazon rüber.... Nicht das ich mir jetzt die ganze Mühe mach und nach einer Neuinstalltion von OSX sind alle Cover weg.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Die werden in der Song Datei selbst gespeichert
     
Die Seite wird geladen...