CD-Caddy-Eonschub Quadra 800 gesucht

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von rotafux86, 22.07.2006.

  1. rotafux86

    rotafux86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ich suche dringend für einen Quadra 800 (Baujahr 1993) für das optische Laufwerk den Einschub auf den der Datenträger kam und dann ins Laufwerk verbracht wurde (DIese Art Laufwerk nennt sich wohl CD Caddy). Leider habe ich keinen Quadra 800 mit einem CD-Laufwerk mit Schlitten :-(
    Wenn jemand eine Idee hat, wo man so etwas herbekommt bzw. selbst etwas anzubieten hat, würde mich das wahnsinnig freuen!
     
  2. rotafux86

    rotafux86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Doof muss man sein...die gab es doch bei WIN-Laufwerken auch!
    Ich habe jetzt welche im Netz gefunden, trotzdem Danke an alle!
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    *heul* Das war die Zeit... ich hätte sonst auch noch einen für Dich gehabt.

    Alex
     
  4. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    70
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Mein erster Brenner hat sowas gehabt *haß*... entweder die Klappe war dauernd offen weil der Caddy halb drinsteckte (den leeren Caddy nimmt das Laufwerk nicht) oder der Caddy war weg...
     
  5. rotafux86

    rotafux86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Immerhin: Der CD-Teller konnte nicht abbrechen;)
    Und genau das ist ja wieder die aktuelle Philosophie von Apple: Slot-In-Einzug ohne "Büroklammerauswurfloch", selbst im Risiko, dass wir die DVD niemals wiedersehen :(
     
  6. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    70
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Das hat mich beim iBook auch schon irritiert.

    Aber wie schafft man es, die Laufwerksschublade abzubrechen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen