Benutzerdefinierte Suche

CD Brennertreiber von One1

  1. heirowa

    heirowa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum
    Ich habe eine Frage an euch.
    Ich habe Os9 neu aufgespielt auf meinem IMac 350er und bekomme meinen externen CD Brenner nicht mehr ans laufen. Muß ich den Brenner eingeschaltet haben, wenn ich den Treiber instaliere ??
    Schöne Grüße an euch
     
    heirowa, 12.06.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Der Brenner muss meines wissen nicht eingeschaltet sein .

    Ich gehe davon aus das du mit toast brennst sobald es installiert ist sollte der Brenner erkannt werden wenn du dann noch die Systemerweiterung Toast CD Reader in den Systemorder legst sollte er auch als CD-ROM ohne Probleme laufen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht melde dich noch mal.

    Gruß
    Aus hamburg
    marco
    wavey
     
    marco312, 13.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennertreiber One1
  1. Gagin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364