CD-Brenner für Powermac G4 867 MHz Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von PatBateman, 14.02.2005.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Mojnsomat !
    Da mir mein DVD-Brenner der Marke Pioneer (DVR-103) so langsam endlich abgeht, wollte ich mal fragen, ob einer weiß, was mich n einfacher CD-Brenner kosten würde, den ich dann anstatt des DVD-Brenners reinbauen will. Und: Wichtig ist glaub ich auch noch, welche Brenner von Apple unterstützt werden, das finde ich auch nicht.
    Wäre nett.
    Der Pat.
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
  3. herrmueller

    herrmueller Mitglied

    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Nabend,

    wichtig ist auch, das er bootfähig ist. Einen DVD Brenner könnte ich Dir empfehlen, aber nur CD, keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.