CD Brennen?

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Kenner,

    als totaler Neuling habe ich jetzt (und demnächst mit sicherheit auch) eine Frage: Wie brenne ich mit meinem iMac G5 1,8 eine Audio-CD - ich habe keine Ahnung! Im Finder der Punkt Beasrbeiten -> CD/DVD brennen ist leider grau hinterlegt und daher nicht anwählbar. Also, wie geht's, wo finde ich den Punkt: "CD kopieren"? Ich hab jetzt ein neues Verzeichnis angelegt, die Dateien von der Origianl-CD in dieses Verzeichnis kopiert, anschließend die leere CD reingelegt, anschließend die Dateien auf die leere CD kopiert und auf den Brenn-Knopf gedrückt, jetzt tut sich was, aber das ist sicherlich nicht der Weg oder?

    Achso, ich hab derzeit keine weitere Brenn-Software im Einsaz, nur die mitgelieferte Original-Software...

    Danke und Gruß

    Oliver

    ...der Euch demnächst noch öfter nerven wird...
     
  2. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Audiodateien lassen recht einfach mit ITunes brenne.
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Also ersteinmal ein Wiedergabeliste erstellen mit dem Plus Symbol unten in itunes, gewünschte Musik reinziehen und dann oben rechts auf brennen :)
     
  4. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Prima, ich wusste hier wird geholfen.

    Danke und bis bald ;-)

    Oliver
     
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Na dann viel Spass :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennen
  1. Mr.Becks
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    874
  2. Praeburn
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.294
  3. Webtor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    691
  4. x64
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.309
  5. Makenrolls
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932