CD brennen

icerasta

icerasta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe ein Ibook G4 800 Mhz 640 MB Arbeitsspeicher und möchte eine CD brennen, die ein bisschen mehr als 80 Minuten drauf hat. ;)
In Klassik konnte man einfach die entsprechenden Systemerweiterungen deaktivieren, aber in MacOS X kenn ich mich noch nicht aus. :confused:
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es überhaupt möglich ist? Wenn ja, schreiben, was ich tun muß?
 
Mit Firestarter FX kann man überbrennen.
 
Ist das ein Programm?
 
jup ist es
findes du hier Firestarter FX ist nicht übel probieres es mal aus

Matthew
 
welche Programme bieten sich bei MacOsX grundsätzlich zum CD Brennen an? Hab noch nie eine gebrannt?

Gibts sowas wie Nero?
 
Matthew schrieb:
jup ist es
findes du hier Firestarter FX ist nicht übel probieres es mal aus

Matthew

Vielen Dank für eure Beiträge zu meiner Frage. Werd's ausprobieren und hoffe, dass es klappt. pepp banana cumber
 
Zurück
Oben Unten