Cd brennen mit übergängen wie in der playlist

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von M4-Commando, 09.12.2005.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Ich will eine audio cd mit übergängen brennen, jetzt habe ich im menü unter itunes eingestellt das die pause zwischen titel 0 sekunden beträgt sowie einen übergang in den playlists eingefügt.
    Funktioniert alles prima nur wenn ich jezt die wiedergabeliste brenne dann feehlt der übergang gänzich.
    Kann ich irgendwie einen gescheiten übergang auf cd brennen, wenns geht mit itunes..
    Vielen dank für die Hilfe im vorraus,

    Grüße
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    nein kannst du nicht mit itunes.
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    und geht das eventuelkl mit meinem ipod und wenn ja wie.
    gibt es nicht andere kostenlose programme dafür?

    Grüße
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Ja mit dem iPod geht's. Einfach CD in die Kopfhörerbuchse stecken. Dann geht das Brennmenü auf und dort den Punkt "mit Übergängen" wählen und brennen. Brennt auf Bedarf auch MP3-CDs oder Video-DVDs (das aber erst ab iPod 5G). wavey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen