Cd brennen mit übergängen wie in der playlist

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich will eine audio cd mit übergängen brennen, jetzt habe ich im menü unter itunes eingestellt das die pause zwischen titel 0 sekunden beträgt sowie einen übergang in den playlists eingefügt.
Funktioniert alles prima nur wenn ich jezt die wiedergabeliste brenne dann feehlt der übergang gänzich.
Kann ich irgendwie einen gescheiten übergang auf cd brennen, wenns geht mit itunes..
Vielen dank für die Hilfe im vorraus,

Grüße
 
nein kannst du nicht mit itunes.
 
und geht das eventuelkl mit meinem ipod und wenn ja wie.
gibt es nicht andere kostenlose programme dafür?

Grüße
 
M4-Commando schrieb:
und geht das eventuelkl mit meinem ipod und wenn ja wie.
gibt es nicht andere kostenlose programme dafür?

Grüße

Ja mit dem iPod geht's. Einfach CD in die Kopfhörerbuchse stecken. Dann geht das Brennmenü auf und dort den Punkt "mit Übergängen" wählen und brennen. Brennt auf Bedarf auch MP3-CDs oder Video-DVDs (das aber erst ab iPod 5G). wavey
 
Zurück
Oben Unten