CD-brennen mit iTunes geht nicht!!!!!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich möchte mit meinem iTunes 2.0.4 (auf System 9) eine CD brennen. Kommt aber ständig die Fehlermeldung "Authoring Support nicht gefunden".

Was kann ich machen?!?!?!
 
Das heißt daß die gleichnamige Systemerweiterung fehlt. Schau mal auf der Apple-Seite unter Updates, da müssts was geben.
 
Oder, noch besser, die Systemerweiterung "Authoring Support" befindet sich im Ordner "Systemerweiterungen - Aus" und muss nur mittels Kontrollfeld Systemerweiterungen Ein/Aus" in die Systemerweiterungen verschoben werden? Normalerweise sollte diese Erweiterung standardmäßig mit installiert sein.

Wird denn überhaupt dein Brenner unterstützt?
 
Das Problem ist das ich diese Erweiterung downloadet habe und beim installiern kommt die Fehlermeldung " Sie benötigen einen Rechner der USB Anschluß hat.

Mein Rechner hat USB...
 
Hab noch mal bei Apple gesucht, dieser Artikel geht von einem "schreibfähigen CD-Laufwerk" aus, was ich als internes Laufwerk deute...
 
Die Fehlermeldung kommt auch wenn man ein nicht von Apple unterstütztes Laufwerk verwendet.
Lässt sich denn über den Finder brennen ?
 
Unterstützte Brenner

Problem hatte ich auch. IMac 350 Mhz: ITunes unterstützt externen Brenner nicht. Ist aber kein Problem für mich, weil man per Drap&Drop aus dem ITunes-Fenster direkt in Roxio-Brennprogramm ziehen kann...
 
Holger-Holger schrieb:
Ist aber kein Problem für mich, weil man per Drap&Drop aus dem ITunes-Fenster direkt in Roxio-Brennprogramm ziehen kann...

Echt, das wusste ich noch gar nicht man lernt eben nie aus ;)
 
Zurück
Oben Unten