CD beim einziehen im iMac sehen

milamberDaReal

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche dieses ... zugegeben sinnlose ... Tool bei dem man eine Animation einer CD auf dem Bildschirm sieht, wenn eine CD ins Laufwerk eingezogen wird. Ich habe es mal irgendwo vor langer Zeit gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr und somit habe ich keine Ahnung wie ich dannach suchen soll.
Weiß jemand was ich meine? :)
 
Jaa… die hatten viele witzige kleine Programme. Holländer… aber wie hieß das Programm noch?
 
versiontracker. /dyn/moreinfo/macosx/25175
 
nee, soweit ich das gesehen habe, ist das nicht das was ich suche.
Das Tool das ich meine, läßt am rechten Rand, genau da wo das Laufwerk ist, eine Animation laufen. Es sieht so aus, als würde man die einfahrende CD durch den Bildschirm sehen. Nicht mehr und nicht weniger :).
 
milamberDaReal schrieb:
nee, soweit ich das gesehen habe, ist das nicht das was ich suche.
Das Tool das ich meine, läßt am rechten Rand, genau da wo das Laufwerk ist, eine Animation laufen. Es sieht so aus, als würde man die einfahrende CD durch den Bildschirm sehen. Nicht mehr und nicht weniger :).

genau das macht disctop.
 
na dann, ich werds morgen testen :)
danke
 
disctop ist richtig..
 
Zurück
Oben Unten