CD bedrucken mit Pixma 970 ungenau

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich habe seit gestern einen Pixma 970 und bin zufrieden damit nur wenn ich CD's bedrucke ist das resulstat ungenau bzw. die Cd wird nicht 100%ig am richtigen Ort bedruckt...

Ich vermute das es wahrscheinlich an der Software liegt...
Ich habe es mit Disc Cover (2.0.5) versucht...
Kennt jemand andere Software oder die Lösung zu diesem Problem?
 
Moin!

War keine Software von Canon dabei?

MfG
MrFX
 
Doch aber die ist wirklich schlecht :D
Naja werde mich wohl mit diese zufrieden geben müssen :(

Obwohl man ja bei Disc Cover meinen Drucker auswählen kann... Schade
 
Moin!

Und mit Disc Cover kannst du auch keine Positionskorrekturen vornehmen?

MfG
MrFX
 
Nein, er lädt einfach das Layout und mehr kann man nicht machen...

Ich hoffe ich schiebe die Kassette bis zum richtigen Ort ansonsten bin ich schuld :D
Mann muss doch die Kassette so weit reinschieben bis die Pfeile auf gleicher Höhe sind, oder irre ich mich da?
 
Moin!

ja, eigentlich schon... aber die Ausrichtung sollte eigentlich automatisch erfolgen...
Bei dem Canon-Programm kann ich kleinere Korrekturen vornehmen.

MfG
MrFX
 
Ich versuchs heute Abend nochmal mit dem Canon-programm!
Danke für deine Tipps!
Gruss
 
Zurück
Oben Unten