CD-Auswurftaste ändern?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schmofu, 03.12.2006.

  1. schmofu

    schmofu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Ich würde gerne erreichen, dass die CD-Auswurftaste nur dann "wirkt", wenn ich gleichzeitig "fn" drücke. Für die restlichen Funktionstasten geht das ja ohne Problem in der Tastatureinstellung. Kennt da jemand einen Trick?

    Hintergrund der Frage: Ich tippe beim meinem MacBookPro ganz oft statt auf Backspace auf den Eject-Knopf, bzw. auf beide Tasten gleichzeitig. Dann wird jedesmal der Auswurf-Motor bentätigt, das nervt mich. Das ist alles. (Jaja ich weiß, es gibt auch Leute die wirklich Probleme haben, aber fragen kann ich mal, oder?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen