CD Auswurf

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von i_lp, 26.12.2006.

  1. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Moin auch,

    ich bin gerade dabei eine große menge CDs auszulesen um die Daten auf einer Platte zu sichern.
    Einige dieser CDs (jetzt schon die vierte/fünfte), scheinen einen Fehler zu haben und können nicht ordentlich ausgelesen werden.
    Das LW hängt sich auf und liest weiter aber im Fortschrittsbalkennnn passiert nichts mehr.
    Kopieren stoppen wird nicht angenommen, sodaß vorhin meine einzige Lösung ein Neustart mit Zwangsauswurf war.

    Das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?

    Gruß
    Phil
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ich glaub auf der rechten Seite des CD- Laufwerks kann man mit einer Büronadel die CD manuel auswerfen.
     
  3. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    OH SRY!
    Ich habe ein MBP und Nein das geht nicht

    :( Phil
     
  4. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    beim Neustart die linke Maustaste gedrückt halten... da sollte dein mac sie dann rauswerfen...

    gruß A.-G.
     
  5. Kommt auf den Rechner an. bei den neuen MBs gibts das IMHO nicht mehr.
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    es sollte ja ohne neustart gehen.


    Tja bei einem intel Tier geht das natürlich nicht. Da kann ich dir auch nicht helfen.
     
  7. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Genau ohne Neustart - AAAAAAAAAHAHHAAH schon wieder eine
     
  8. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    ok sorry...
    so isses wenn man die Texte nur kurz überfliegt...

    mfg A.-G.
     
  9. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Wer hat denn hier meine Überschrift geändert? Da stand doch vorhin noch was anderes! ;)
    Da kann ich ja lange suchen
     
  10. Ich bin der Geist der durchs Forum spukt und die Threadtitel ändert wenn sie ihm nicht gefallen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen