CD auswerfen

Achmaz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
36
Hallo Leuts,

ich habe da nen Problem ... habe ne alte CD gefunden (Gebrannter Rohling) und habe mir nichts dabei gedacht und habe sie einfach mal in meinen iMac geworfen.
Ich muss dazu sagen das ich auf meinem iMac bootcamp habe also auch gleichzeitig Windows7 und nicht nur Apple.
Als ich die CD eingeworfen habe hatte ich Windows am laufen die CD hat sich die ganze zeit gedreht und wurde immer Lauter (hatte ich noch nie).
Schlußendlich hat dann Windows die ganze Zeit probleme gemacht wollte sachen nicht schließen und dann war plötzlich die untere leiste weg.
Während dessen habe ich immer durch rechtsklick und auswerfen oder durch die Apple tastatur die cd auszuwerfen aber dies ging nicht.
Nach einem Neustart hat das Laufwerk keine Cd mehr angezeigt (so als ob da nichts drinne ist) und bei rechtsklick und auswerfen hat windows rumgemeckert das da nichts drinne wäre.
Dazu muss ich aber wiederrum sagen das ich auf Mac OS X Lion geschaltet habe und der genau das gleiche problem hat (als wäre nichts da).
Diese Notfall tasten beim neustart Befehltast+Wahltaste+O+F drücken oder ebend beim neustart die Maustaste gedrückt zu halten hat nicht funktioniert aber es kann naklar auch sein das ich etwas falsch gemacht habe ...
... bitte Helft mir ich brauche das Laufwerk noch :S


MfG Achmazalda