CD Audio Konverter

K

konetche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !!!
mal wieder eine Frage !!! Ausser iTunes kann jemand mir sagen bitte welche Programme(Software) noch besser ist eine Audio CD in MP3 Format umzuwandeln.

Danke
 
Definitiv XLD.
Max habe ich früher auch benutzt und ich ebenso ganz gut.
 
Das ist doch völlig Wumpe... das MP3-Format wurde vom Fraunhofer Institut "entwickelt"/"erfunden" - also egal welches Programm, alle benutzen die selben Algorithmen...
 
Das ist doch völlig Wumpe... das MP3-Format wurde vom Fraunhofer Institut "entwickelt"/"erfunden" - also egal welches Programm, alle benutzen die selben Algorithmen...

Nö, das ist nicht egal.
Aber egal ist, wer das Format erfunden hat.
 
An den TE:
Hier noch eine Übersicht der drei Ripper XLD, Max sowie xAct. Wobei ich nicht weiß, ob letzteres noch auf aktuellen Macs lauffähig ist.

click

Und wenn du dir die Mühe des Rippens noch nicht gemacht hast, würde ich mir gleich mal überlegen, ob es wirklich mp3 sein muss.
 
Zurück
Oben Unten