OS X El Capitan CCC EL Captitan erkennt meine auf High Sierra Platte nicht

S

SteveRaw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin bin neu hier bei euch und habe auch gleich mal eine frage:

Da ich im netzt nix darüber gefunden habe,wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiter helfen kann?

Habe mir eine Test version von CCC geholt um mein El Capitan zu klonen.
Soweit so gut hat alles bestens funktioniert. Hatte dann meine SSD neu formatiert um da dann High Sierra drauf zu installieren,was auch super funktioniert hat. Das problem ist, das wenn ich von meiner geklonten Platte aus starte und ich CCC öffne, ich die High Sierra Platte nicht finden kann in CCC sowie auch im Finder.

Habe es mittlerweile schon 4 oder 5 mal probiert ohne erfolg.
Weiss nicht ob ich irgendwo ein Fehler gemacht habe was ich mir aber nicht vorstellen kann da man ja nicht so viel einstellen kann bei CCC

Vielleicht kann mir Hier ja jemand helfen was wirklich super wäre.

Lg steven
 
el capitan kann kein APFS…
 
ok,was kann ich dann machen?
möchte ja meine backup daten auf das neue OS spielen mit CCC
Geht das dan überhaupt über el capitan?
 
nicht wenn es APFS ist, dafür brauchst du 10.12.irgendwas
es gibt von paragon eine lese treiber, aber der nützt ja nichts, wenn du schreiben willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten