CCC Backup und Automator

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi, ich möchte folgendes machen:

Mein Backup über CCC mit sync (also Inhalte vergleiche und Zuwächse sichern) automatisieren.

Sheep hat zwar das hier verfasst (tolle Arbeit) aber das ist genau das was ich nicht will.

Der Mac soll mich entlasten und nicht belasten.

Also hat jemand dieses Backup, was von Hand ja super geht, schon mal mit automator so eingebunden, das es automatisch zu einer Uhrzeit startet?

Meinen Mac habe ich so eingestellt, das er sich zu einer bestimmten Zeit abschaltet.

Nun soll er auch noch das Backup automtisch machen..

Das können ja sogar meine PCs....
 
:confused: :D

*duckundwech*

Mann bin ich blöd...

Bombichs Mike sein CCC hat doch eine Backupplanung integriert....

Also vergessen wir den Fred mal ganz schnell wieder....
 
Wie war das mit der Be- und Entlastung :D.
 
Zurück
Oben Unten