CCC Backup einspielen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von The_MiGo, 11.04.2008.

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Ich mache regelmässig Backups mit Carbon Copy Cloner. Da mein Book eine neue interne HDD bekommt, wollt ich wissen wie ich das Backup einspielen kann?

    Muss ich dann von der externen HDD Booten und einfach alles kopieren? Oder einfach bei der Neuinstallation von Mac OS X 10.4 das Ganze von der externen Importieren lassen?

    Gruß
    MiGo
     
  2. bmonno

    bmonno Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.12.2002
    von der externen Platte starten und dann mit CCC alles auf die neue kopieren!
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    hey... das ist gut! Das ist sehr einfach und ich kam nicht drauf :-[
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.