macOS Mojave Catalina zum Test auf USB-SSD installieren

Diskutiere das Thema Catalina zum Test auf USB-SSD installieren im Forum Mac OS X & macOS. Hallo Gemeinde, da die 0-Version ja noch einige Bugs hat und ich es aber...

Maag000

Maag000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
222
Hallo Gemeinde,
da die 0-Version ja noch einige Bugs hat und ich es aber trotzdem nicht abwarten kann, habe ich mir überlegt, dass ich Catalina auf eine vorhandene SSD per USB als Testsystem installiere.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich hier vorgehen muss oder kann mir das bitte jemand genau erklären?
 
S

Schiffversenker

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
10.551
Genau wie bei jeder anderen Systeminstallation.
Installer laden, starten, an der richtigen Stelle die richtige SSD auswählen.
 
Maag000

Maag000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
222
Danke Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lavirco

Ähnliche Themen

Oben