frerin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.03.2007
- Beiträge
- 578
- Reaktionspunkte
- 29
Hallo und an alle lesenden noch eine gute nachweihnachtliche Zeit. In dieser viel mir auf, als ich das iPad für meinen Sohn herrichten wollte, dass permanent der Finder anzeigt, dass das iPad (aktuelles iOS) oder das iPhone (iOS 9.3.6) nicht erkannt wurde.
" Falls bei deinem iPhone (Anmerkung: oder iPad) Probleme auftreten, klicke auf "iPhone wiederherstellen", um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen."
So langsam finde ich das ziemlich nervig, da ich keine Lösung habe, als Catalina endgültig den Rücken zuzukehren, da das Zusammenspiel von iOS Geräten und Catalina eine Katastrophe par excellence ist. Oder aber, ich mache irgendwas falsch. Gibt es Tipps und Hinweise, bereits bekannte Beiträge, die ich nicht gefunden habe?
LG & Dank für Hinweise im Voraus.
Kurze Ergänzung: Hardware:
MBP 15 Retina 2012, iPhone 4S (Probleme), iPhone8 (keine bislang), iPad Pro 2018 (Probleme), iPad Pro 11 (keine), AppleWatch Serie 2 (keine Probleme).
" Falls bei deinem iPhone (Anmerkung: oder iPad) Probleme auftreten, klicke auf "iPhone wiederherstellen", um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen."
So langsam finde ich das ziemlich nervig, da ich keine Lösung habe, als Catalina endgültig den Rücken zuzukehren, da das Zusammenspiel von iOS Geräten und Catalina eine Katastrophe par excellence ist. Oder aber, ich mache irgendwas falsch. Gibt es Tipps und Hinweise, bereits bekannte Beiträge, die ich nicht gefunden habe?
LG & Dank für Hinweise im Voraus.
Kurze Ergänzung: Hardware:
MBP 15 Retina 2012, iPhone 4S (Probleme), iPhone8 (keine bislang), iPad Pro 2018 (Probleme), iPad Pro 11 (keine), AppleWatch Serie 2 (keine Probleme).