Catalina und google-talk

J

Jupp12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich benötige Eure Hilfe, bevor ich von MacOS Mojave auf Catalina update. Seit macOS Catalina, werden 32-bit Anwendungen nicht mehr unterstützt. Ich benötige jedoch zwingend Google-Talk, für Hangouts. In Google Chrome ist kein Plugin erforderlich. Wird Chrome und Hangouts funtionieren, nach dem Update auf Catalina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar läuft Chrome auf Catalina.
 
Hallo und Danke, dass du dich meiner annimmst
Das Chrome auf Catalina läuft ist klar. Aber wird Hangouts funktionieren? Bisher verwende ich es, in Safari, mit dem google-talk plugin. Dies ist aber eine 32-bit Anwendung. Chrome benötigt, angeblich, kein Plugin. Läuft der Video-Chat trotzdem?
 
Probier es doch unter Mojave aus. Wenn es dort ohne Plugin geht, geht es unter Catalina auch.
 
Nun... unter Mojave läuft es. Ich bin mir nur unsicher, ob nicht in Chrome das 32-Bit plugin integriert ist, es deshalb läuft, aber unter Catalina den Dienst versagt. Das ist meine eigentliche Befürchtung.
 
Zurück
Oben Unten