Catalina immer noch Probleme mit Intel Grafik

fluppe1405

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
106
Unter Catalina hängt mein MacBook Pro gerne mal.Mögliche Ursache werden wohl die tausend Probleme sein die angezeigt werden.Weiß jemand ob das unter BigSur behoben worden ist.Würde dann updaten.Danke.
Bildschirmfoto 2020-11-26 um 08.19.55.png
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.814
Ich habe mit meinem MacBook schon alles seit High Sierra bis zur letzten Beta von Big Sur mitgemacht und soweit ich weiss noch nie einen Hänger wegen der Intel-Grafik gehabt.
 

YoungApple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
2.623
Such mal im Internet und hier auf MacUser nach: IntelAccelerator driver returned kIOReturnNotReady for transaction
Du findest da einiges. Z.B. hier. oder hier. Must halt ein wenig suchen. Ob es Lösungen gibt, kann ich dir nicht sagen, da ich nur oberflächlich für dich gesucht habe.
 

fluppe1405

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
106
Hilft alles nicht. Unter Mojave war noch alles OK. Hab jetzt mal Testweise BigSur im 2 APFS Container installiert und gestartet. Oi. Respekt Apple. Läuft alles sehr geschmeidig. Keine Intel Fehler mehr. Keine Fehler mehr. Gefällt mir recht gut. Ok. Werd Catalina platt machen und mal ne frische Neuinstallation von BigSur wagen. Ohne drüber bügeln. Kann ja nicht schaden.Windows im Bootcamp sollte erhalten bleiben. Mal schauen ob das geht.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
4.238
Man könnte auch einfach mal Catalina frisch installieren. Da muss ja etwas verwurstelt sein bei dem Problem. Muss ja nicht gleich Big Sur sein.
 

fluppe1405

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
106
Trauer immer noch High Sierra hinterher. Schnell und null Probleme. Windows im Bootcamp läuft stabiler und schneller als Catalina.
 
Oben