Catalina Downgrade ohne „altes“ Backup

K

Knibbels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

ich Blödmann. Hatte Catalina installiert und alle alten Time Machine Backups gelöscht.
Habe nur noch ein aktuelles Time Machine Backup von Catalina mit allen Programmen und Dateien.

Aufgrund großer Unzufriedenheit mit Catalina aus diversen Gründen möchte ich downgraden.

Nur , ich habe es bereits probiert, funktioniert seit Catalina ein Time Machine Backup nicht mehr für alte Versionen.

Na Toll !!!

hat einer einen Tipp, oder gibt es vielleicht Drittanbieter Tools, die mein Backup für die alten MacOS Versionen konvertieren kann ?

DANKE FÜRS HELFEN ;-)

Olli
 
Was hast du probiert?

Hast du überhaupt mal direkt vom Backup gestartet und das zurückspielen angestupst?
 
Na ja. Er will ja seine Dateien und Programme erhalten.

(Wird sich mir nicht mehr erschließen, wie man so ein Major-Update machen kann, ohne zusätzlich zur TM-Sicherung noch einen 1:1-Klon der internen Platte zu machen.)
 
Wo genau liegt denn das Problem mit dem TM-Backup?
Lässt es sich nur bei der Installation nicht auswählen oder kann man hinterher nicht reinschauen und Dateien zurückspielen?
Das Format der Backupplatte wurde ja nicht auf APFS konvertiert.
 
Zurück
Oben Unten