1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Catalina Ärger - alle Kontakte weg

Diskutiere das Thema Catalina Ärger - alle Kontakte weg im Forum Mac OS X & macOS.

1. Marlie

Marlie Thread Starter MacUser Mitglied

Nach Update von Mojave auf Catalina alle Kontakte im Adressbuch weg. Warum?
    Sagt jetzt nix, aber ich hatte sie nicht in der Cloud. :rolleyes:
    Backup der Kontakte über Time Machine klappt nicht. Oder ich mach was falsch. Wahrscheinlich!!
    Und das Übelste. Mein 2. Backup liegt auf einem Raid war bisher natürlich auf Journald formatiert war. Und ich Kamel habe vor dem Update natürlich nicht geschaut, dass Catalina unter APFS läuft. Sprich mein Raid Backup kann ich vergessen.....
    Irgendjemand ein Tipp, verständlich für ein Greenhorn?:confused:

2. RealRusty

RealRusty Mitglied

Hi.

TM ist doch nie auf APFS Platten, oder? Das ist ja kein Problem. Wie versuchst du denn TM anzuwenden um an die Kontakte zu kommen? Öffnest du die Kontakte und startest TM?

3. Marlie

Nein Time Machine ist nicht auf APFS Platte. Das Raid will Catalina nicht mehr.
    Ja Kontakte öffnen-> integrieren->TM auswählen->Library.......... und dann verließen sie sie.... keine Ahnung wo die sein sollen.....

4. Flauschi

Flauschi Mitglied

Home/Library/Application Support/AdressBook

5. Marlie

Habs :)
    Ihr Helden! :) Das ging ja fix.
    Mille Grazie.
    Das mit dem Raid kriege ich hin... wenns auch mega nervt.
    Grüße Mariel

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...