Catalina 10.15.2

Redlion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

Frohes neues Jahr

Nach dem Update von Catalina 10.15.1 auf 10.15.2 reagiert der AppStore nicht mehr.
Wer hat eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
 
Habe Catalina nochmals installiert weiterhin ohne Erfolg AppStore wird weiterhin nicht
geöffnet.
 
AppStore Fenster öffnet aber es werden keine Inhalte geladen, es dreht sich dauerhaft der bunte Ladekreis.
 
Nein, Appstore hat vorher mit Catalina 10.15.1 funktioniert.
 
Moin,

gerade mit 10.15.2 ausprobiert: Kann ich bestätigen, App Store lädt auch bei mir nur ein weißes Fenster.
 
Klappt hier nach wie vor ohne Probleme.

@Redlion Mal abgemeldet und dann wieder angemeldet? Oder kommst du da gar nicht hin?

Willkommen bei macuser.de.
 
Und in die Menüleiste / Store / Abmelden kommst du nicht?
 
Hallo

ekki161

In die Menüleiste / Store / Abmelden komme ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menüleiste wird angezeigt aber Ladekreis verhindert weitere Aktionen.
 
Bei einem ähnlichen Problem mit dem iTunes Store hat es bei mir geholfen den gesamten Inhalt des Caches Ordner im Library Verzeichnis des Users zu löschen und danach den Rechner neu zu starten.
 
Hallo

tuedel125


Habe gesamten Caches Ordner im Library Verzeichnis gelöscht ohne Erfolg

Danke für den Vorschlag.
 
Ich glaube dann würde ich, wie Maulwurfn es schon vorgeschlagen hat, das Combo Update einfach nochmal drüberinstallieren.
 
Zurück
Oben Unten