1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Casio Pocketviewer

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von jazzman, 17.01.2003.

  1. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit, Daten eines Casio Pocketviewer (PV S 450) auf Mac (OS 9 oderer besser noch X) zu schaffen? Ich habe nur eine Dockingstation für WINPC am seriellen Port. Nun dachte ich mir, schau mal nach einem Kabel „Seriell auf USB“. Gibt's schon gar nicht. Nur „USB auf Seriell“. Neeerv.

    Also, falls einer 'ne Idee oder Erfahrung hat...

    Gruß

    jazzman
     
  2. Smokin76

    Smokin76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Sync.

    Da haste keine Chance, außer vielleicht per Infarot. Aber da brauchst Du immer noch ne Software, die Synchronisieren kann.

    MfG Alex