Casemod-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RGB, 18.04.2005.

  1. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Schrauber stehen auf Holz und Rost

    Das Aufmotzen grauer Computergehäuse zu bunt leuchtenden Kisten ist ein sehr spezielles Hobby. Beim 4. Deutschen Casemod-Wettbewerb trafen sich die begabten Schrauber, um ihre Meister zu küren. Der diesjährige Trend: perfekt gearbeitete Holzgehäuse und Rost-Look.


    Mehr bei Spiegel Online: *click*
     
  2. HAL

    HAL

    [​IMG]

    frage: wer braucht so etwas ???

    rotfl
     
  3. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Die, die vor einem Bluescreen sitzen? :)
     
  4. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Mit meinem iMac G4 würd ich schon gewinnen, wenn ich nurmal mit dem Staubtuch drüber wische. rotfl

    Je mehr sie rumwerkeln, desto hässlicher wird (mein Geschmack ists nicht).
     
  5. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Geschmäcker sind verschieden, lasst sie doch basteln. Wenn sie könnten, hätten viele aber, glaube ich, auch einen PC der aussieht wie ein G4 oder G5.
     
  6. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Flux-Kompensatoren? Damit kann man in die Zukunft reisen! :rolleyes: :D


    PS. Wie und ob Flux-Kompensatoren auf Windows Maschinen
    `insterlirt´werden kann man übrigens hier nachlesen: *click*
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  7. Mr. Tom

    Mr. Tom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Hmm... Geschmackssache. Habe in meinem Gehäuse (Plexmaster G1) 4 von den Lüftern, die oben rechts (blaue) im Bild sind. Hat mich 16,90 € das Stück gekostet. Inzwischen sehe ich es auch als Geldverschwendung an (ganz zu schweigen von dem Gehäuse!). Naja, jeder probiert mal rum. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern, aber ich hoffe mein zukünftiges iBook wird kein Fehler... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  8. Alchemay

    Alchemay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Ja auch ich habe Jahrelang rumgeschraubt. Aber es hat auch irgentwie Spaß gemacht. Wobei die Notwendigkeit des Schraubens mehr damit zu tuen hat, daß die Kiste einfach zu laut war und ne Wakü reinmuste. ;D

    Aber nen Ibook is auch fein leise, solange der Lüfter nicht läuft ;D
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    1.440
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    In meinem PC war damls ein (!) blauer CPU-Lüfter. Aber nur aus dem Grund, weil es Särkste war, den ich auftreiben konnte...
    Sonst braucht man das nicht wirklich. Mein aktueller Computer (iBook G4) sieht auch so super aus. Auf den neuen iMac warte ich auch noch.

    Aber man kann immer nur wiederholen: Casemodding -> Extrem-Casemodding -> iMac 4... ;)
     
  10. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Casemod Meisterschaft
  1. A BATHING APE
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    594