Casemod-Meisterschaft

RGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
1
Schrauber stehen auf Holz und Rost

Das Aufmotzen grauer Computergehäuse zu bunt leuchtenden Kisten ist ein sehr spezielles Hobby. Beim 4. Deutschen Casemod-Wettbewerb trafen sich die begabten Schrauber, um ihre Meister zu küren. Der diesjährige Trend: perfekt gearbeitete Holzgehäuse und Rost-Look.


Mehr bei Spiegel Online: *click*
 
0,1020,340069,00.jpg


frage: wer braucht so etwas ???

rotfl
 
Mit meinem iMac G4 würd ich schon gewinnen, wenn ich nurmal mit dem Staubtuch drüber wische. rotfl

Je mehr sie rumwerkeln, desto hässlicher wird (mein Geschmack ists nicht).
 
Geschmäcker sind verschieden, lasst sie doch basteln. Wenn sie könnten, hätten viele aber, glaube ich, auch einen PC der aussieht wie ein G4 oder G5.
 
HAL schrieb:
0,1020,340069,00.jpg


frage: wer braucht so etwas ???

rotfl

Flux-Kompensatoren? Damit kann man in die Zukunft reisen! :rolleyes: :D


PS. Wie und ob Flux-Kompensatoren auf Windows Maschinen
`insterlirt´werden kann man übrigens hier nachlesen: *click*
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Geschmackssache. Habe in meinem Gehäuse (Plexmaster G1) 4 von den Lüftern, die oben rechts (blaue) im Bild sind. Hat mich 16,90 € das Stück gekostet. Inzwischen sehe ich es auch als Geldverschwendung an (ganz zu schweigen von dem Gehäuse!). Naja, jeder probiert mal rum. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern, aber ich hoffe mein zukünftiges iBook wird kein Fehler... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auch ich habe Jahrelang rumgeschraubt. Aber es hat auch irgentwie Spaß gemacht. Wobei die Notwendigkeit des Schraubens mehr damit zu tuen hat, daß die Kiste einfach zu laut war und ne Wakü reinmuste. ;D

Aber nen Ibook is auch fein leise, solange der Lüfter nicht läuft ;D
 
In meinem PC war damls ein (!) blauer CPU-Lüfter. Aber nur aus dem Grund, weil es Särkste war, den ich auftreiben konnte...
Sonst braucht man das nicht wirklich. Mein aktueller Computer (iBook G4) sieht auch so super aus. Auf den neuen iMac warte ich auch noch.

Aber man kann immer nur wiederholen: Casemodding -> Extrem-Casemodding -> iMac 4... ;)
 
naja Modding is schon irgendwie cool, so lang es auch was besonderes ist und nicht nur son gehäuse das beleuchtet ist wie nen Weihnachtsbaum mit nem Fenster an ner Seite.

Der geilste Mod den ich je gesehen habe ist ja eh der hier:
Drück mich sanft
 
Also ich find sowas manchmal ziemlich cool:

usdf5kv.jpg


Das war auch bei den Meisterschaften.
 
Zurück
Oben Unten