Casemod - Austauschklappen fürs MacBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von LeMal, 20.01.2007.

  1. LeMal

    LeMal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Es gab oder gibt Austauschklappen fürs Powerbook, bei denen die alte Verkleidung des Bildschirms gegen eine andere mit anderem Design (z. B. irgendeinem Muster) oder einfach ohne den Apfel ausgetauscht wurde. Geehen hatte ich das unter anderem bei Mike Skinner (the Streets), und auch bei der suche nach Taschen. Finds jetze aber nicht mehr. Gibt es so etwas auch fürs Macbook?? Weiss da jemand nen Link?

    Ich möchte einfach ein wenig Understatement fahren und den Apfel nicht jedem Honk unter die Nase reiben. Und Aufkleber sind mir dann doch meist zu Punk, dafür ist mein Schatz zu lieb.

    weiss da jemand ne Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen