Case Vorschlag

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
ich muss mich mal an Euch richten.
Habe seit ein paar Tagen ein 3G inkl. der RebelSerpent. Ansich eine super Sache, sieht schick aus und erfüllt vollkommen seinen Zweck (im privaten Bereich).
Allerdings bin ich nun auf der Suche nach einer Tasche, die auch vorne das Glas abdeckt. Nen Alucase oder sowas in der Art, welches stabil genug ist, dass ich das iphone in der Hosentasche tragen kann, ohne dass was passiert.
Nen Lederbase ist wahrscheinlich zu dünn für meine Ansprüche.

Ich hatte mir auch schon mal die OtterBox angeschaut, aber leider hat die keinen Schutz für vorne.
Bei Cydia machen sie momentan Werbung für so nen Carbonteil, in das man das iphone einfach reinschiebt und mit nem Band wieder rauszieht. So was in der Art suche ich.

Grüße und nen schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke du hast dir die antwort selber gegeben ... wenn du sowas suchst warum kaufst du dir dann nicht auch das?
 
gut ok auf den preis hab ich nicht geschaut ... ist wirklich nicht grad billig.

tja kann ich dir leider nicht helfen ... ich hab da feather case von iscipio und das hast aber auch keine abdeckung für vorne.
 
die gorilla-teile sind design-technisch aber 'ne bombe,

Nicht nur Design-Technisch... auch in der Hosentasche eine Bombe.
Sperrig und unangehm. Sie mögen zwar evtl. nett aussehen (Geschmackssache) aber genauso unhandlich sind sie m.M. nach auch.
Ein Freund hat so ein teil - als für mich wäre es nichts. Ich mag cases
die das iPhone nicht gleich 2 mal so dick und unhandlich machen.

Daher kam mir die SGP sehr gelegen, sie trägt so gut wie nicht auf.
Das iPhone ist sehr gut geschützt (selbst gegen runterfallen) aber wird nicht
gleich zum "fatphone" ;)
 
Zurück
Oben Unten