iPad Case/Hülle für iPad Pro 9.7 mit Pencil

florianz95

florianz95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPad Pro 9.7 und eines Apple Pencil nach dem ich mich von meinem Air2 getrennt habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hülle bzw Case, dass auch eine Halterung für den Pencil besitzt. Zur Zeit habe ich diese hier im Einsatz (Klick).
Ich bin mit der Hülle und dem Preis mehr als Zufrieden, man bekommt wirklich ein tolles Produkt, allerdings hat diese Hülle das Manko, dass der Pencil-Halter etwas zu "tief" sitzt, dh. der Stift liegt zu erst am Boden auf, wenn man das iPad ablegt. Das hört sich zwar nach einem Luxusproblem an, dennoch möchte ich den Stift etwas schonen und möchte mich deshalb nach einer anderen Hülle umschauen.
Kann mir jemand vielleicht eine Hülle empfehlen? Auch wenn meine jetzige Hülle nicht gerade teuer war, spielt der Preis überhaupt keine Rolle!
Danke im Voraus für die Hilfe.
LG, Florian
 
Ich kann dir diese Hülle von Pack & Smooch empfehlen, hab ich selbst auch für mein iPad Pro 9.7 - mit Pencil-Halter.
 
Logitech Create
 
Zurück
Oben Unten