Case für Ipad pro 12.9" 2021

LinusHR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich werde mir demnächst das genannte Ipad zulegen und mit dem Magic Keyboard nutzen. allerdings kann ich dabei ja schlecht den Apple pencil nutzen. Also suche ich ein case, was mit dem Magic Keyboard und apple pencil kompatibel ist. Die rückseite soll bei so einem teuren ding ja nicht zerkratzen.
Das ganze bitte so günstig wie möglich. vielleicht hat da ja jemand erfahrungen oder anregungen.
LG,
LHR
 
Wenn es dir nur um den Schutz der Rückseite geht bei Nichtbenutzung des Magic Keyboard, dann könntest du eine dbrand-Folie auf die Rückseite kleben.
 
Ich war ja auf der Suche nach einem schlichten Case für das o.g. iPP + Pencil + Magic Keyboard 2. Habe aber nichts Brauchbares für alle drei Sachen gefunden. Daher habe ich mich dann für das iPP + Pencil für das hier entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B083R6WS3Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
War für mich eine gute Entscheidung! Nur das Magic Keyboard 2 muss separat in die Tasche, aber dafür gibt's ja auch immer irgendwelche Fächer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Ich war ja auf der Suche nach einem schlichten Case für das o.g. iPP + Pencil + Magic Keyboard 2. Habe aber nichts Brauchbares für alle drei Sachen gefunden. Daher habe ich mich dann für das iPP + Pencil für das hier entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B083R6WS3Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
War für mich eine gute Entscheidung! Nur das Magic Keyboard 2 muss separat in die Tasche, aber dafür gibt's ja auch immer irgendwelche Fächer...
Und dann wechselt man einfach zwischen den cases?
 
Und dann wechselt man einfach zwischen den cases?
Sorry, kapiere ich nicht ganz. Vielleicht war ich zu ungenau: Mein Szenario/Suche war: Hülle für iPP und Pencil und Keyboard. Das Ergebnis war ein Case für iPP und Pencil (siehe oben). Das Keyboard packe ich in meiner (Umhänge)tasche in ein separates Fach. Da wechsele ich nichts...
 
ich mein dass man des ipad mal in der hülle und mal im keyboard hat
 
das mein ich nicht xD
Ich mein dass ich des dann zum zeichnen in der hülle hätte und zum schreiben im keyboard
 
Alles klar. Sorry, aber da kann ich Dir leider so richtig überhaupt gar nicht helfen...
Jedoch nur so viel: Auf meiner langen Suche nach einem vernünftigen Case ist mir leider nichts vor die Füße gefallen, was Deiner Vorstellung entspricht. Aber: Ich bin auch nicht der Weisheit letzter Schluss (zum Glück). Vielleicht kann ja wer anders weiterhelfen... Wünsche Dir weiterhin viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinusHR
das mein ich nicht xD
Ich mein dass ich des dann zum zeichnen in der hülle hätte und zum schreiben im keyboard
Dann nimm doch das Magic Keyboard und das Smart Folio von Apple. Man kann die sehr einfach wechseln. Wobei die Rückseite eigentlich bei normaler Nutzung nicht wirklich zerkratz. Ich nutze das iPad Pro jedenfalls "nackt", wenn es nicht im Magic Keyboard ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Ich war ja auf der Suche nach einem schlichten Case für das o.g. iPP + Pencil + Magic Keyboard 2. Habe aber nichts Brauchbares für alle drei Sachen gefunden. Daher habe ich mich dann für das iPP + Pencil für das hier entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B083R6WS3Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
War für mich eine gute Entscheidung! Nur das Magic Keyboard 2 muss separat in die Tasche, aber dafür gibt's ja auch immer irgendwelche Fächer...
Genau diese Kombination habe ich auch an meinem 12er die klappt super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Dann nimm doch das Magic Keyboard und das Smart Folio von Apple. Man kann die sehr einfach wechseln. Wobei die Rückseite eigentlich bei normaler Nutzung nicht wirklich zerkratz. Ich nutze das iPad Pro jedenfalls "nackt", wenn es nicht im Magic Keyboard ist.
Genau. MK und SF. Nutze ich auch so. Für mich die beste Kombination. Leider auch die teuerste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten