1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carrier Command

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 20.02.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiss jemand wo ich dieses Spiel herbekomme? Gabs mal für DOS vor Ewigkeiten, war aber ein übelst schoenes Spiel.. Bzw, weiss jemand ob es für MAC OS X irgendwelche Emulatoren gibt um zB Amiga Spiele wieder zum laufen zu bekommen??. Gruss Haug
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Das wahrscheinlich geilste Spiel der Welt! Habe damals mit meinen Freunden am Amiga Stunden damit verbracht. Ich durfte immer die Flugzeuge spielen :D.

    Mac Version oder Amiga Emulator kenne ich leider keinen. Doch kannst du unter

    http://www.the-underdogs.org

    die PC Version downloaden. Sollte unter VPC laufen. (Mit dem Copyright sollte es keine Probleme geben. Ist glaube ich Abandonware.)

    Grüße

    Christian
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Ahhhh, Carrier Command DAS waren Zeiten *schwärm* :D

    Vom Spielprinzip immer noch ungeschlagen, schade daß es "noch" keinen Nachfolger davon gibt.

    Die Walrus und Manta-Flieger waren echt toll, nur hats mich immer genervt daß der feindliche Carrier schneller als mein Flieger war... :rolleyes:

    Die Pc-Version macht aber bei weitem nicht so viel Spass wie die Amiga-Version...dort hatte die Inselabwehr um einiges mehr drauf.
     
  4. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
     

    Da hast du leider recht. Bei der PC Version reicht es einen Manta mit Raketen vollzuladen, alle auf den feindlichen "Vulkan" abzufeuern und schon ist die Insel entvölkert. Wallrus nachschicken, fertig.

    Wie genial könnte das Spiel sein wenn bei einem Nachfolger,über Netwerk, einer den Carrier, ein anderer die Amphibienfahrzeuge und ein Dritter die Mantas spielen könnte *träum*, so richtig Teamwork mäßig.

    HALLO PROGRAMMIERER HÖRT IHR MICH!!!!
     
  5. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  6. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
     

    Deine Rufe wurden erhört ! :D :D :D
     
  7. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Wow!

    Sieht ja echt vielversprechend aus!!! carro Wenn das Gameplay auch noch hin haut ... ! :music

    Danke für den Link!!!!! clap clap clap clap

    Grüße

    Christian