Carrier Command

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss jemand wo ich dieses Spiel herbekomme? Gabs mal für DOS vor Ewigkeiten, war aber ein übelst schoenes Spiel.. Bzw, weiss jemand ob es für MAC OS X irgendwelche Emulatoren gibt um zB Amiga Spiele wieder zum laufen zu bekommen??. Gruss Haug
 
Das wahrscheinlich geilste Spiel der Welt! Habe damals mit meinen Freunden am Amiga Stunden damit verbracht. Ich durfte immer die Flugzeuge spielen :D.

Mac Version oder Amiga Emulator kenne ich leider keinen. Doch kannst du unter

http://www.the-underdogs.org

die PC Version downloaden. Sollte unter VPC laufen. (Mit dem Copyright sollte es keine Probleme geben. Ist glaube ich Abandonware.)

Grüße

Christian
 
Ahhhh, Carrier Command DAS waren Zeiten *schwärm* :D

Vom Spielprinzip immer noch ungeschlagen, schade daß es "noch" keinen Nachfolger davon gibt.

Die Walrus und Manta-Flieger waren echt toll, nur hats mich immer genervt daß der feindliche Carrier schneller als mein Flieger war... :rolleyes:

Die Pc-Version macht aber bei weitem nicht so viel Spass wie die Amiga-Version...dort hatte die Inselabwehr um einiges mehr drauf.
 
Original geschrieben von mrwho

Die Pc-Version macht aber bei weitem nicht so viel Spass wie die Amiga-Version...dort hatte die Inselabwehr um einiges mehr drauf.
 

Da hast du leider recht. Bei der PC Version reicht es einen Manta mit Raketen vollzuladen, alle auf den feindlichen "Vulkan" abzufeuern und schon ist die Insel entvölkert. Wallrus nachschicken, fertig.

Wie genial könnte das Spiel sein wenn bei einem Nachfolger,über Netwerk, einer den Carrier, ein anderer die Amphibienfahrzeuge und ein Dritter die Mantas spielen könnte *träum*, so richtig Teamwork mäßig.

HALLO PROGRAMMIERER HÖRT IHR MICH!!!!
 
Wow!

Sieht ja echt vielversprechend aus!!! carro Wenn das Gameplay auch noch hin haut ... ! :music

Danke für den Link!!!!! clap clap clap clap

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten