Benutzerdefinierte Suche

carmageddon

  1. timoken

    timoken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    hat jemand ne ahnung ob und wie ich die geilen carmageddon-folgen I + III auf meinem powerbook g4 1ghz mit osx 10.3 wieder zocken kann? mir war gerade mal wieder danach und das funzte ned :-(
     
    timoken, 18.09.2004
  2. TNC

    TNCMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte das noch zu Win-Zeiten (Teil I). Die Grafik war nicht gerade berauschend aber das Spiel war trotzdem nicht schlecht ;)

    Wusst garnicht, dass es das auch für Mac gibt.
     
  3. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, dass du Teil lll meinst und nicht ll?
    Habe Teil ll häufig auf meinem Cube 500 mhz gespielt, auf 10.2.x.
    Glaube Classic wurde aufgestartet, bin aber nicht sicher.
    Eines meiner absoluten Lieblingsgames!

    PS: wieso postest du das in der Bar?
     
    Braincube, 18.09.2004
  4. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    btw: hätte noch ein (verpacktes) Carmageddon 2, weil dazumal als ich es kauft gleich 2 Spiele mitkamen.
     
    Braincube, 18.09.2004
  5. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.802
    Zustimmungen:
    2.221
    ich kram da mal was sehr altes wieder vor.

    Aber es gibt neuigkeiten!

    Carmageddon Reincarnation

    zu finden auf Kickstarter:
    http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation

    man kann sich jetzt mit mindestens 15$ daran beteiligen und bekommt das spiel dann nächstes Jahr über Steam.
    in den letzten 20 tagen kamen bereits 400.000 $ zusammen, das spiel wird also auf jeden fall entwickelt.
    Wenn sie in den nächsten 9 tagen auf 600.000 $ kommen gibt es auch eine mac und linux version.

    schaut es euch mal an.
    grüße
    toco
     
    tocotronaut, 28.05.2012
  6. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.802
    Zustimmungen:
    2.221
    Schon wieder beim herumkramen meinen alten post gefunden und nur weil ich egomane bin und meine damaligen posts so liebe dachte ich "hol ich den doch mal nach oben"...



    Ach so.
    Um nicht ganz Offtopic zu sein:
    Carmageddon für IOS ist ab jetzt Kostenfrei erhältlich.
    http://www.carmageddon.com/news/carmageddon-your-ios-now-free

    ;)
     
    tocotronaut, 29.07.2016
  7. Mankind75

    Mankind75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    170
    Carmageddon ist natürlich ein echter Klassiker, den ich früher sehr gerne gespielt habe.

    Das Spiel sowie den zweiten Teil gibt es bei gog.com zu kaufen und ich habe Carmageddon 1 eben mal unter CrossOver 15.2 unter Linux getestet. Die gog.com Version installiert eine DOSbox mit und man muss die 3DFX-Version beim Start auswählen ansonsten klappt es leider nicht. Sound hatte ich auch keinen.

    Werde es mal in einer DOSbox testen, die nicht von wine gesteuert wird.
     
    Mankind75, 30.07.2016
  8. Drzeissler

    DrzeisslerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    50
    Sollte Carmageddon nicht mit macglide unter osx-classic gehen?
     
    Drzeissler, 21.12.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - carmageddon
  1. mobis.fr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455