carmageddon

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
hat jemand ne ahnung ob und wie ich die geilen carmageddon-folgen I + III auf meinem powerbook g4 1ghz mit osx 10.3 wieder zocken kann? mir war gerade mal wieder danach und das funzte ned :-(
 
Ich kannte das noch zu Win-Zeiten (Teil I). Die Grafik war nicht gerade berauschend aber das Spiel war trotzdem nicht schlecht ;)

Wusst garnicht, dass es das auch für Mac gibt.
 
Bist du sicher, dass du Teil lll meinst und nicht ll?
Habe Teil ll häufig auf meinem Cube 500 mhz gespielt, auf 10.2.x.
Glaube Classic wurde aufgestartet, bin aber nicht sicher.
Eines meiner absoluten Lieblingsgames!

PS: wieso postest du das in der Bar?
 
btw: hätte noch ein (verpacktes) Carmageddon 2, weil dazumal als ich es kauft gleich 2 Spiele mitkamen.
 
ich kram da mal was sehr altes wieder vor.

Aber es gibt neuigkeiten!

Carmageddon Reincarnation

zu finden auf Kickstarter:
http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation

man kann sich jetzt mit mindestens 15$ daran beteiligen und bekommt das spiel dann nächstes Jahr über Steam.
in den letzten 20 tagen kamen bereits 400.000 $ zusammen, das spiel wird also auf jeden fall entwickelt.
Wenn sie in den nächsten 9 tagen auf 600.000 $ kommen gibt es auch eine mac und linux version.

schaut es euch mal an.
grüße
toco
 
Carmageddon ist natürlich ein echter Klassiker, den ich früher sehr gerne gespielt habe.

Das Spiel sowie den zweiten Teil gibt es bei gog.com zu kaufen und ich habe Carmageddon 1 eben mal unter CrossOver 15.2 unter Linux getestet. Die gog.com Version installiert eine DOSbox mit und man muss die 3DFX-Version beim Start auswählen ansonsten klappt es leider nicht. Sound hatte ich auch keinen.

Werde es mal in einer DOSbox testen, die nicht von wine gesteuert wird.
 
Zurück
Oben Unten