Cardreader für MacBook Pro?

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
Hallo!

ich suche einen billigen cardreader für den 34er slot in meinem mbp...
lesen sollte er sd, mspd, cf können...
und er sollte auch nicht vorstehen wenn keine karte drinnen ist, sodass ich das teil immer angesteckt lassen kann!
wäre echt dankbar für tips - for allem das mit dem vorstehen ist ja nicht so selbstverständlich, vl hat wer einen in verwendung und kann mir was empfehlen!

mfg

gillwell
 
CF wird schwierig, da die Karten größer als der Expresscardslot sind.

Gruß, eiq
 
oh... oke, dann kann man dass gleich mal abhaken...
 
ja gegoogelt hab ichs auch schon nur hab ich eben vor einiger zeit einen fred gelesen, indem angesprochen wurde dass einige reader aus dem slot rausstehen...
deshalb die frage... kann ja sein, dass wer einen konkreten tip hat!

edit: deiner steht ja nicht nur ein bisschen raus, das ist der ganze reader draussen... sowas hab ich am drucker für daheim auch, mir gehts vor allem um mobilität
 
...na, das ist doch wohl klar, das der reader raussteht ... wenn die CF-card größer ist als der card-slot .... wie soll das denn sonst sein :D
 
...na, das ist doch wohl klar, das der reader raussteht ... wenn die CF-card größer ist als der card-slot .... wie soll das denn sonst sein :D

Da wirds bestimmt ein paar Experten geben, die dann eine CF-Karte klappbar haben wollen.

Ich habe dieses Teil für 29,90 von Cyberport, der ist jetzt immer dabei und superpraktisch...

...weiss der Smurf
 
Da wirds bestimmt ein paar Experten geben, die dann eine CF-Karte klappbar haben wollen.

Ich habe dieses Teil für 29,90 von Cyberport, der ist jetzt immer dabei und superpraktisch...

...weiss der Smurf

und steht er raus wenn er im slot steckt?
das ist eigentlich das wichtigste, bzw. hast du ihn die ganze zeit drinnen?
 
Zurück
Oben Unten