CarDock - Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

D

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi,
Bei Gravis gibt es einen PodGear CarDock für iPod
für alle iPod mit Dock-Connect. hat jemand mit diesem Gadget irgendwelche Erfahrungen gemacht...?
Danke!
Jörn
 
CarDock

Habe mir das Teil am Samstag geholt, aber bin voll enttäuscht. Leider brummt das Teil ohne Ende. Offensichtlich fehlt hier eine vernünftige Entstörung. Muss mir jetzt was einfallen lassen. Ansonsten scheint das Teil ganz vernünftig zu sein bis auf die Tatsache, dass man es in der Längsachse noch um 90° drehen können müsste dann würde es perfekt bei mir passen.

Hat jemand eine Idee wie man das entstören kann. Der Wagen ist ein Citroen Xsara und ca. 2 Monate alt.....

lg
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten