carbon copy cloner

A

apfelg5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
hi liebe leute,
habe mein system neu gemacht.wollte jetzt mal wissen wie ihr
ccc findet und ob es gut arbeitet, ist es eine echte 1:1 copy?
vielen dank schönen abend pepp
apfelg5
 
apfelg5 schrieb:
hi liebe leute,
habe mein system neu gemacht.wollte jetzt mal wissen wie ihr
ccc findet und ob es gut arbeitet, ist es eine echte 1:1 copy?
vielen dank schönen abend pepp
apfelg5


ja das ist eine echt 1:1 kopie! benutzte das kleine programm schon seid über einem jahr und bisher sind alles meine backups geglückt :)
 
Für eine Sicherheitskopie bzw. ein Image tut es auch das Festplattendienstprogramm, soll die Kopie bootbar sein, ist CCC die richtige Wahl! Das funktioniert sehr gut z.B. auf einer externen FireWire-Platte.

Kommt also drauf an was du nun eigentlich möchtest...
 
vielen dank für eure hilfe dann werde ich das mal benutzen um mein system zu clonen.
 
Zurück
Oben Unten