Carbon Copy Cloner - "Disk Image schließen"

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Ich lasse gerade von meinem PowerBook im Taget Mode ein Image direkt auf meinen iMac schreiben.

Nach 1h52min war das Image selbst fertig, allerdings steht es jetzt seit etwa 30 - 50 min bei "Disk Image schliessen", und den hübschen Beachball zeigt der CCC auch.
Geht's da noch voran oder kann ich das ganze jetzt nochmal wiederholen?
 
Wieso Disk Image? Clonen heißt es bei mir und dann steht da auch, das die Kopie bootfähig ist.
 
@Suruga
Ich habe ein sparse image erstellen lassen, und um das erstellen zu starten stand bei mir auch "klonen" auf dem Button. ;)

@Leachim
Naja, etwas nebenbei gesurft in etwa 3 Tabs.
Sonst nix. iScrobbler noch, das war es aber.

So sah das ganze aus (also bevor der Beachball kam):

Bild4.png


Wenn ich die PowerBook Festplatte einfach nur im Finder öffne und versuche, meinen iTunes-Ordner rüberzuziehen stoppt das gaz nach genau einem GB nd geht nicht weiter.

Was ist denn hier looohoos? Muss ich etwa alle CDs neu importieren und auf meine E-Mails verzichten?
 
Zurück
Oben Unten