Carbon Copy Cloner 6.x für Big Sur (intel / M1)... Fragen...

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
550
Hallo MU-Gemeinde,

ich möchte mir so bald wie möglich Carbon Copy Cloner kaufen. Ich möchte aber vorher noch die Software herunterladen und testen.
Sollte mir das Programm nicht zusagen, wie kann ich dieses dann einfach wieder komplett vom Mac entfernen?

Könnte ich das Carbon Copy Cloner auch mit dem Programm AppCleaner einfach entfernen, wenn ich CCC nicht mehr nutzen möchte? Oder kann man das anderweitig wieder entfernen wenn notwendig?

Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar.

Gruß coolboys
 

marcozingel

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
449
Hab das Upgrade von 5 auf 6 für € 20,21 gekauft.
Die Software läuft 30 Tage.
Die Software wird mit deiner eMail Adresse und einer Seriennummer registriert.
 

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
550
Hallo MU-Gemeinde,

nach einem kleinen Testzeitraum (etwa 3 Tage) bin ich von Carbon-Copy-Cloner 6.x überzeugt.

Daher habe ich soeben das Programm gekauft. :)

Ich hatte schon länger mit dem Programm geliebäugelt, aber erst jetzt gekauft. Die Lizenz sollte ja für einen Haushalt gelten. Da kann ich CCC 6.x noch auf andere Macs installieren, oder?

Gruß coolboys
 

HIAS

Mitglied
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Ich hatte schon länger mit dem Programm geliebäugelt, aber erst jetzt gekauft. Die Lizenz sollte ja für einen Haushalt gelten. Da kann ich CCC 6.x noch auf andere Macs installieren, oder?
https://bombich.com/
1626928050092.png
 
Oben Unten