Capture NX und IMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von AUA301, 03.10.2006.

  1. AUA301

    AUA301 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Hallo!

    Ich habe vor, mir in diesen Tagen endlich einen Apple I Mac 20" zu kaufen. Ich brauche das Gerät hauptsächlich zur Bildbearbeitung. Auf meinem PC (3 GHZ, 2GB Ram) , welcher leider vor kurzem eingegangen ist, habe ich Capture NX von Nikon benutzt. Dieses Programm möchte ich weiter nutzen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie gut Capture NX auf dem IMac 2,16 GHZ läuft. Ich habe gelesen, dass NX mit dem IMac nicht optimal zusammen läuft? Stimmt das? Reichen für NX 1 GB RAM, oder sind 2 GB von Nöten. Hat jemand Erfahrung mit NX und dem neuen IMac? Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen