CanoScan Toolbox lässt sich nicht installieren

  1. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute bei meinem Opa versucht, ihm seinen Scanner zu installieren.
    es ist ein Canon CanoScan 9900 F.
    Aber shcon bei der Installation der Software scheiterte es. Der Benutzer hatte Admin Rechte, und Rechte reparieren half auch nichts.
    Screenshots im Anhang...
    :(
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      40
    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      36
    chicoconfuso, 15.04.2006
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    :-( niemand???
     
    chicoconfuso, 15.04.2006
  3. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    da mußt du ziemlich herumspielen. habe mir alles noch einmal von der canon homepage herunter geladen. irgendwie muss man alles in richtiger reihenfolge installieren und dann den treiber noch wo hinkopieren. irgendwie habe ich es schon einmal geschaft. wie genau weiß ich leider nicht mehr. am pb jetzt habe ich es nicht zum laufen gebracht. hab mich jedoch auch nur 10 min damit beschäftigt. eigentlich schlimm das canon das unkomfortabel macht ...
     
    MarkusNied, 16.04.2006
  4. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    ach menno.
    ich hab doch auch keinen plan, wie das gehen soll, aber jetzt habe ich meinen opa schon zum mac gebracht und dann geht sein scanner nicht. (der ja auch damals einer der besten von canon war)...
     
    chicoconfuso, 16.04.2006
  5. titeuf

    titeufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    ich würde für canon das Programm "Photostudio" nehmen. mit der toolbox hatte ich auch immer Problem. Photostudio ist wirklich sehr gut!
     
    titeuf, 16.04.2006
  6. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Ich benutze auch Photostudio für einen LIDE 60 und die Installationen waren absolut problemlos (10.4.6.), bei mir funktionieren sowohl die Toolbox (Version 4.9.2.0.) als auch Photostudio wobei ich ausschliesslich letzteres nutze.
     
  7. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, wo gibt es das denn?
     
    chicoconfuso, 16.04.2006
  8. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Bei mir lag die Software dem Scanner bei, ansonsten findest Du sie u.a. hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CanoScan Toolbox lässt
  1. Tobich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  2. jensilein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    838
    jensilein
    10.09.2015
  3. Bonovation
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.031
    kbundies
    01.02.2013
  4. jomac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  5. shorty1985
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.053
    shorty1985
    18.04.2006