CanoScan Toolbox lässt sich nicht installieren

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute bei meinem Opa versucht, ihm seinen Scanner zu installieren.
es ist ein Canon CanoScan 9900 F.
Aber shcon bei der Installation der Software scheiterte es. Der Benutzer hatte Admin Rechte, und Rechte reparieren half auch nichts.
Screenshots im Anhang...
:(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42 KB · Aufrufe: 83
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,7 KB · Aufrufe: 82
:-( niemand???
 
da mußt du ziemlich herumspielen. habe mir alles noch einmal von der canon homepage herunter geladen. irgendwie muss man alles in richtiger reihenfolge installieren und dann den treiber noch wo hinkopieren. irgendwie habe ich es schon einmal geschaft. wie genau weiß ich leider nicht mehr. am pb jetzt habe ich es nicht zum laufen gebracht. hab mich jedoch auch nur 10 min damit beschäftigt. eigentlich schlimm das canon das unkomfortabel macht ...
 
ach menno.
ich hab doch auch keinen plan, wie das gehen soll, aber jetzt habe ich meinen opa schon zum mac gebracht und dann geht sein scanner nicht. (der ja auch damals einer der besten von canon war)...
 
ich würde für canon das Programm "Photostudio" nehmen. mit der toolbox hatte ich auch immer Problem. Photostudio ist wirklich sehr gut!
 
Ich benutze auch Photostudio für einen LIDE 60 und die Installationen waren absolut problemlos (10.4.6.), bei mir funktionieren sowohl die Toolbox (Version 4.9.2.0.) als auch Photostudio wobei ich ausschliesslich letzteres nutze.
 
ok, danke, wo gibt es das denn?
 
Bei mir lag die Software dem Scanner bei, ansonsten findest Du sie u.a. hier
 
Zurück
Oben Unten