1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CanoScan 4200F - wie antreiben?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von sulka, 02.06.2005.

  1. sulka

    sulka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe hier einen canoscan 4200F zu dem es vom hersteller leider keinen treiber + toolbox für'n mac gibt.

    ich habe es jetzt mal mit den entsprechenden teilen für den 3200F versucht. beim start des scans verlangt die software nach mehr speicherzuteilung. so weit ich das sehe und weiß gibt es das aber nur bei os9, ich habe panther 10.3.9 laufen. oder geht geht diese zuteilung doch irgendwo in den tiefen ? (ich bin blanker anwender & kein crack ;-)

    gibt es eine scannersoftware die diesen scanner antreiben kann?
    bei silverfast habe ich den scanner nicht in der liste gefunden.

    kann "digitale bilder" unter tiger diesen scanner treiben?

    fragen, fragen ...

    merci & gruß

    klaus
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Scheint nicht zu gehen... auch Vuescan unterstützt den nur unter Windows und SANE hat auch keinen Treiber dabei.

    MfG
    MrFX
     
  3. sulka

    sulka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    merci für die einschätzung!
    ich habe mir weitere experimente erspart und das teil an einen dosenuser weiter gereicht. jetzt werde ich mein glück mit einem 8400F versuchen. geordert isser schon mal.

    gruß
    klaus